ÜBER MICH

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

www.sparklyhealth.de

Ich bin die Jenny, bin 22 Jahre alt und interessiere mich seit einigen Jahren für einen gesunden Lifestyle. Mein Interesse an einem gesunden Leben begann, als ich mich unwohl in meinem Körper fühlte und beschloss etwas zu ändern.
Ich beschäftigte mich sehr mit den Themen, gesunde Ernährung, Bewegung und Kraftsport, sowie mentale Gesundheit und Naturkosmetik.
All meine Artikel werden sich auf eigenen Erfahrungen befassen, sowie Recherchen und professionelle Tipps meines Personaltrainers.
Mein Blog heißt Sparklyhealth (funkelnd gesund), da ich am eigenen Körper erlebt habe, wie sich der Körper durch einen gesunden Lebensstil positiv  verändern kann. Ich fühle mich besser denn je, meine Hautunreinheiten sind fast alle verschwunden und mein Körpergefühl, sowie mein Wohlbefinden und meine Ausstrahlung sind viel besser geworden. Ich würde mich freuen, wenn ich euch inspirieren kann euren eigenen Weg zu einem gesünderen  Leben zu finden und euer Wohlbefinden, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zu verbessern.
Beruflich bin ich Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten.
Außerdem werdet ihr einige vegetarische und vegane Rezepte zum nachkochen finden, da ich seit 5 Jahren fleischlos lebe.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern eure Jenny.